

Dialog am Morgen des dritten Tourtages:
"Was jetzt wohl unsere Körper von uns denken?"
"Du Arschloch!"
Matthias und ich waren im Südschwarzwald unterwegs und am Ende hat es echt mal gereicht. Start war in Gengenbach, dann sind wir über den Westweg nach Schonach (1. Übernachtung) und über den Feldberg und den Schauinsland nach Kirchzarten (2. Übernachtung) und schließlich über den Kandel, durch das Kinzigtal und irgendwelche Höhenwege wieder nach Gengenbach zurück. Absolut geil ist die Gegend dort unten rund um Freiburg. Hohe Berge, jede Menge Trails und wirklich bike-affine Menschen. Unser alter Freund Karl hat es also genau richtig gemacht, als er vor ein paar Jahren dort hingezogen ist. Mit dem haben wir uns übrigens am Abend der zweiten Etappe auf ein paar schaumige Kaltgetränke in Kirchzarten getroffen. Wirklich ein Supertyp, unser Ami.
Achso, ich wollte ja noch damit angeben, wie heldenhaft wir sind: 7.300 Höhenmeter in drei Tagen. Das zumindest sagt Matthias' HAC. Das Garmin zählt immer ein bisschen langsamer, aber eigentlich scheint der HAC zu stimmen, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Also im Zweifel für den Angeklagten. Die Kilometeranzahl ist irgendwo im Garmin vergraben, aber ich glaube, die kürzeste Etappe hatte 70.
Fotografiert haben wir eigentlich nur Mist. Zum Beispiel den Fußpilz in Schonach. Sowieso ein blödes Kaff mit echt doofem Hotel. So. Jetzt hab ich denen das aber gegeben.
Love and Peace
cfö
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen